Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

holzingerulrich.jpg

Zu diesem sehr guten Prüfungsergebnis gratulierten ihm Bürgermeister Carsten Ullrich (SPD), Ausbilder Winfried Fuchs sowie Luisa Friedrich vom Personalrat. Im Anschluss an seine Ausbildung übernimmt Jonas Holzinger sein neues Aufgabengebiet als Sachbearbeiter in der Haupt- und Finanzverwaltung des Rathauses.

Ebenfalls mit sehr gutem Ergebnis schloss Johannes Ulrich seine Zusatzausbildung zum Wassermeister ab. Er gehört bereits seit mehreren Jahren zum Team der Sinntaler Wasserversorgung und bildete sich in den zurückliegenden Monaten berufsbegleitend weiter. Auch ihm gratulierten Bürgermeister Carsten Ullrich sowie Personalrätin Luisa Friedrich zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung und dankten ihm für seine Bereitschaft sich konsequent weiterzubilden.

Ausbildung hat einen hohen Stellenwert bei der Gemeinde Sinntal. Alle zwei Jahre bildet die Gemeinde eine bzw. einen Auszubildenden für den Beruf „Verwaltungsfachangestellte/r“ aus. Dazu kommen jedes Jahr zwei Ausbildungsplätze im Anerkennungsjahr für Erzieherinnen, ein Platz für das Jahrespraktikum der Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung sowie zahlreiche Schulpraktika.

Foto (von links): Johannes Ulrich, Bürgermeister Carsten Ullrich, Jonas Holzinger und Luisa Friedrich.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2