Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

bauhofsinn_az.jpg

Gemeindearbeiter Harald Jehn arbeitet seit über 25 Jahren am Bauhof der Gemeinde Sinntal, sein Kollege Hans Beringer und Bauamtsleiter Joachim Neureder gingen in Rente. Harald Jehn ist als Gemeindearbeiter und Maler am Bauhof der Gemeinde Sinntal tätig. Nach 18 Jahren als Maler und Lackierer in der freien Wirtschaft trat Herr Jehn am 01.11.1995 in den Dienst bei der Gemeinde Sinntal ein.

Hans Beringer kam als Kfz-Mechaniker 1999 ebenfalls aus der „freien Wirtschaft“ zum Bauhofteam der Gemeinde Sinntal an. Seine Einsatzgebiete waren überwiegend die Werkstatt und die Schlosserei. Er reparierte angefangen vom Rasenmäher über Feuerwehrpumpen bis hin zum Unimog sämtliche Motoren. Der Diplom-Ingenieur Joachim Neureder begann im Jahr 2000 seinen Dienst als Bauamtsleiter bei der Gemeinde Sinntal. Er war für alle Baumaßnahmen der Gemeinde, von kleinen Ausbesserungsarbeiten bis hin zu Großbaustellen, zuständig. Diese anspruchsvolle und oftmals stressige Tätigkeit führte er mit viel Engagement und großer Leidenschaft aus.

Bürgermeister Carsten Ullrich dankte den scheidenden Mitarbeitern und dem Jubilar für ihre langjährige Mitarbeit. Er würdigte das Engagement der Beschäftigten. Für den künftigen Ruhestand wünschte der Bürgermeister vor allen Dingen Gesundheit, Wohlergehen und Lebensfreude. Dem schlossen sich der Personalratsvorsitzende Jochen Deuker und Hauptamtsleiter Eckart Michna an.

Foto (von links): Jochen Deuker, Harald Jehn, Joachim Neureder, Carsten Ullrich, Hans Beringer.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2