Anzeige


Eine 18-Jährige aus Kalbach musste ihren Pkw Seat verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte eine hinter ihr fahrende 50-Jährige aus Sinntal vermutlich zu spät und fuhr mit ihrem Toyota auf den Seat auf. Die Seat-Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste ambulant medizinisch versorgt werden. Sowohl der Seat als auch der Toyota mussten abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand rund 3.500 Euro Sachschaden.

Im nachfolgenden Verkehr befuhren zwei weitere Fahrzeuge auf der rechten Fahrbahn die B 27 in gleicher Richtung. Eine 27-Jährige aus Bischofsheim in der Rhön musste ihren Mazda ebenfalls verkehrsbedingt abbremsen, was eine 19-Jährige aus Sinntal mit ihrem Renault wohl zu spät erkannte und auffuhr. Bei diesem zweiten Unfall entstand Sachschaden von circa 3.000 Euro.

Wenige Minuten später kam es im nachfolgenden Verkehr zu einem dritten Auffahrunfall. Eine 19-Jährige aus Kalbach, die mit ihrem Pkw BMW auf die Unfallstellen zufuhr, erkannte die Situation und bremste ihr Fahrzeug ab. Eine hinter ihr mit einem VW Golf fahrende 21-Jährige aus Eichenzell erkannte die Situation jedoch vermutlich zu spät und fuhr auf den BMW auf. Durch den Aufprall wurde die 19-Jährige leicht verletzt. An beiden noch fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Während der Unfallaufnahmen, Bergungsarbeiten und der Erstversorgung der Verletzten kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2