Thomas Henfling lädt zu Dämmerschoppen

Sinntal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeisterkandidat Thomas Henfling (parteilos) bietet neben seinen Haustürbesuchen den Sinntalerinnen und Sinntalern ein weiteres Format an, um Gespräche zu führen.

Am Montag, 22. August, startet er mit seinen Dämmerschoppen, die ihn in jeden Ortsteil führen. „Mir machen die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern viel Freude. Ich hoffe, dass wir an den Dämmerschoppen-Abenden viele bereits angesprochene Themen noch vertiefen können“, sagt der 37-Jährige, der als parteiunabhängiger Bewerber antritt.

Die Termine:

Montag, 22. August, Breunings, Dorfgemeinschaftshaus
Dienstag, 23. August, Schwarzenfels, Haus der Begegnung
Mittwoch, 24. August, Weichersbach, Mehrzweckräume
Donnerstag, 25. August, Weiperz, Dorfgemeinschaftshaus

Montag, 29. August, Neuengronau, Feuerwehrgerätehaus
Dienstag, 30. August, Altengronau, Dorfplatz 
Mittwoch, 31. August, Sannerz, Mehrzweckraum
Donnerstag, 1. September, Züntersbach, Vereinsheim TSV Züntersbach

Montag, 5. September, Jossa, Mehrzweckhalle
Dienstag, 6. September, Sterbfritz, Mehrzweckhalle
Mittwoch, 7. September, Oberzell, Bürgerhaus
Donnerstag, 8. September, Mottgers, Dorfgemeinschaftshaus

Alle Veranstaltungen beginnen um 18 Uhr.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2