Foto: 5vision.news

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmittag auf der L3196 zwischen Marborn und Romsthal. Zwei Fahrzeuge, davon eines mit einem Wohnanhänger, waren in einen Zusammenstoß verwickelt. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, zwei von ihnen mussten in eine Klinik gebracht werden.

50.000 Euro Sachschaden, so die erste Schätzung, sind bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Marborn entstanden. In der Küche des derzeit unbewohnten Gebäudes in der Herrenheegstraße kam es aus noch unbekanntem Grund am frühen Donnerstagmorgen zu einem Feuer, wodurch Teile des Kücheninventars beschädigt wurden.

Der Naturpark Hessischer Spessart veranstaltet am Sonntag, 19. Juni eine Walderlebniswanderung für Jung und Alt.

Bei einer Wildkräuterführung am Sonntag, 29. Mai lernen die Teilnehmenden unzählige Wildkräuter kennen.

Bei einer Wildkräuterwanderung am Sonntag, 17. Oktober lernen die Teilnehmenden unzählige Wildkräuter kennen.

Bei einer Wildkräuterwanderung am Sonntag, 19. September lernen die Teilnehmenden unzählige Wildkräuter kennen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2