Steinau: Jagdhütte brannte komplett aus

Seidenroth

Eine Jagdhütte ist am Dienstagabend in der Nähe des Stadtteils Seidenroth komplett niedergebrannt. Gegen 22.30 Uhr vermutete ein Autofahrer zunächst ein verspätetes Osterfeuer und alarmierte die Feuerwehr. Als die Blauröcke wenig später im verlängerten Rühlweg eintrafen, brannten das Holzgebäude und ein Anbau bereits lichterloh und waren nicht mehr zu retten. Auch ein Quad, welches in dem Anbau untergestellt war, wurde total zerstört.

MKK-Jobs

Die Kriminalpolizei nahm noch am Abend die ersten Ermittlungen auf und will am Donnerstag ihre Arbeit fortsetzen, um insbesondere nach Spuren zu suchen, warum das Feuer ausbrach. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 25.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Kripo Gelnhausen bittet Spaziergänger oder andere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Anruf unter der Rufnummer 06051 8270.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2