Steinau: Vollsperrung der L 3195 erneut verlängert

Ulmbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit dem 20. Juni laufen unter Vollsperrung umfangreiche Bauarbeiten zur Erneuerung der L 3195 zwischen dem Steinauer Stadtteil Ulmbach und dem Anschluss der K 960. Diese sollten Mitte September beendet sein. Zu einer ersten Verzögerung kam es vor wenigen Wochen, weil beim Abtrag des vorhandenen Straßenaufbaus festgestellt wurde, dass der vorhandene Untergrund aus nicht standfestem Boden besteht (wir berichteten).



"Dieser musste zunächst verfestigt werden, was in diesem Umfang im Vorfeld nicht absehbar war. Trotz dieser umfangreichen Zusatzleistungen war man auf Kurs Ende September - bis die zuletzt starken Herbsttiefdruckgebiete über die Region zogen. Der viele Regen ließ die Bemühungen der vergangenen Tage wortwörtlich ins Wasser fallen. Mindestens eine Woche wird sich das Bauende somit noch in den Oktober hinein verzögern", teilt Hessen Mobil.

Alle Verkehrsteilnehmenden werden daher weiter über Sarrod, Kerbersdorf und Marborn umgeleitet. Die Umleitung der Gegenrichtung erfolgt analog.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2