John Rogers: "Kein Exit vom Brexit"

Steinau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der waschechte Engländer und Märchenerzähler John Rogers präsentiert zum dritten Mal in deutscher Sprache seine völlig aktualisierte Show "Kein Exit vom Brexit" am Samstag, 25. Januar, um 20 Uhr im Theatrium Steinau.

johnrogers.jpg

John Rogers, Stand-up Märchenerzähler und waschechter Tommy, erklärt das Unerklärliche. Er nimmt das Publikum mit auf eine Odyssee, die von den britischen Inseln über den Ärmelkanal, durch die Höllenstadt der Bürokraten in Brüssel bis hin zu einer neuen Heimat in Deutschland führt.

Als er aus Verzweiflung seinen Beruf als Journalist aufgibt, hört er eine innere Berufung: „Geh hin! Erklär den Deutschen den Brexit!“ Alte Volksmärchen, Kricketregeln und der unverwüstliche englische Humor müssen herhalten, um den Deutschen das schlaue Konzept, das hinter dem Brexit lauert, näher zu bringen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner