Bürgermeister Uffeln sagt alle Wahlkampftermine ab

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Malte Jörg Uffeln hat sämtliche Termine im Bürgermeisterwahlkampf abgesagt.



"Ich habe alle Kritierien vor dem Hintergrund der von mir aktuell geplanten Wahlkampfveranstaltungen geprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger wichtiger ist als der Wahlkampf. Die Bürgerinnen und Bürger sind stets schlauer als wir Kommunalpolitiker immer meinen. Ich vertraue darauf, dass meine Wählerinnen und Wähler über das persönliche Gespräch mit mir, über meine Homepage www.maltejoerguffeln.de und die Medien die notwendigen Informationen für ihre Wahlentscheidung bekommen. Daher werde ich keine öffentlichen Wahlkampfveranstaltungen machen und auch nicht besuchen! Es ist aktuell an der Zeit verstärkt Gesundheitsfürsorge und – vorsorge zu betreiben! Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung.! Auch werde ich den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes folgend meine Sozialkontakte auf die privat und dienstlich notwendigen Kontakte reduzieren!", teilte Uffeln in einer Pressemitteilung mit.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2