Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Steinau online

Steinau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsverein Steinau findet dieses Jahr am 28. Dezember um 19 Uhr online statt, so der Vorsitzende Manfred Heil.

So werde das erste mal nach über 90 Jahren eine Mitgliederversammlung nicht in Präsenz stattfinden. Aktive Mitglieder erhalten die Zugangsdaten zur Versammlung automatisch, alle anderen können diese auf der Internetseite des die Ortsvereines oder beim Vorsitzenden schriftlich anfordern. Die Tagesordnung umfasst unter anderem den, Geschäftsbericht des Vorstandes, Beschlussfassung über Entlastung des Vorstandes, den Wirtschaftsplan 2021 und den Investitionsplan 2021-2024. Gewählt werden die Delegierten zur Kreisversammlung, außerdem wird die kommissarische Bereitschaftsleitung bestätigt.

Anträge zur Änderung der Tagesordnung müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung beim Vorsitzenden eingehen oder mit 2/3 Mehrheit beschlossen werden, können sich dann aber nicht auf eine Änderung der Satzung oder Auflösung des Ortsvereins beziehen. Anfragen und Anträge sind bis zum 21.12.2020 schriftlich an den Vorsitzenden des Ortsvereins zu richten.

Die Zugangs- und Einwahldaten erhalten alle aktiven Mitglieder automatisch, wer keine Zugangsdaten erhalten hat kann diese über das Kontaktformular auf der Internetseite des Ortsvereins oder schriftlich beim Ortsverein anfordern. Der Ortsverein empfiehlt, die Zugangsdaten umgehend, mindestens aber eine Woche vor Beginn der Veranstaltung anzufordern, damit diese noch rechtzeitig mitgeteilt werden können.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!