Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

zimmermannreul.jpg

Jetzt besuchte der direkt gewählte heimische Landtagsabgeordnete Michael Reul (CDU) den Rathauschef zu einem Antrittsbesuch.

Im Gespräch tauschten sich Zimmermann und Reul über die anstehenden Herausforderungen und Themenfelder der Brüder-Grimm-Stadt aus, wobei der Bau einer neuen Kindertagesstätte mit sechs Gruppen eines der zentralen Projekte ist. Michael Reul bot Christian Zimmermann für die nächsten Jahre eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf dem kurzen Dienstweg an und sagte zu, die Interessen der Stadt Steinau an der Straße auch weiterhin in den Gremien des Hessischen Landtags zu vertreten.

„Ich freue mich, dass in Steinau an der Straße mit Christian Zimmermann ein kompetenter Bürgermeister ins Rathaus eingezogen ist, der die Projekte und Aufgaben seiner Stadt zielorientiert und strukturiert angeht. Die Brüder-Grimm-Stadt steht vor großen Herausforderungen, hat aber auch große Chancen sowie Potentiale, die genutzt werden können. Zum Wohle von Steinau an der Straße und unserer Heimatregion freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Bürgermeister Zimmermann in den nächsten Jahren“, so Michael Reul, der sich für das konstruktive Gespräch bedankt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2