Märchenhafte Mitmach-Stadtführungen für Kinder

Steinau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Märchen hautnah erleben, dazu in der Stadt, die von den weltbekannten Brüdern Grimm durchstreift wurde, als sie selbst Kinder waren – dieses Vergnügen werden alle Kinder haben, die sich am Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 14 Uhr am Märchenbrunnen auf dem Marktplatz „Am Kumpen“ in Steinau einfinden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

muttergeisssteinau_az.jpg

Die unterhaltsame offene Märchenführung zum Mitmachen in der Brüder-Grimm-Stadt Steinau erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Grimmsche Märchenfiguren, allen voran Mutter Geiß aus „Der Wolf und die sieben jungen Geißlein“, lassen die Kinder in ihr Märchen eintauchen und zeigen dabei die schönsten Ecken der idyllischen Altstadt.

Eine weitere Führung findet am Mittwoch, 20. Oktober 2021 statt. Die Führungen dauern jeweils 60 Minuten und kosten für Kinder 4,00 €, für Erwachsene 5,00 €. Voranmeldung ist empfohlen. Information und Tickets: Verkehrsbüro Steinau, Tel. 06663–973 88, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.steinau.de



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2