Autos aufgebrochen: Zeugen bitte melden

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Autoaufbrecher zogen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag durch eine Wohnsiedlung im Westen der Grimmstadt und erbeuteten dabei Bargeld.



In der Zeit von 18.15 bis 9.45 Uhr schlugen die Diebe an drei geparkten Fahrzeugen jeweils eine Scheibe ein; offenbar hatten sie es gezielt auf die in allen Fällen sichtbar im Innenraum liegenden Geldbörsen abgesehen. In der Straße "Auf der Trumpel" gingen sie einen Ford Kuga an, der in einem Carport eines Anwesens mit einstelliger Hausnummer abgestellt war. Auch in der Alten Seidenrother Straße (10er-Hausnummern) waren die Unbekannten zugange, hier verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu einem 3er-BMW. Aus beiden Fahrzeugen entwendeten die Langfinger Münz- beziehungsweise Scheingeld.

Aus einem in der Seidenröther Straße (ebenfalls in den 10er-Hausnummern) aufgebrochenen Fiat Punto wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Zu den Kriminellen liegen bislang keine Hinweise vor. Die Kripo ermittelt und bittet daher um Zeugenmitteilungen unter der Rufnummer 06181 100-123.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2