tanjalanger az

Bekannt ist sie für ihre Bücher mit Gespür für politisch-gesellschaftliche Umbrüche, die sie immer auch aus privater Sicht spiegelt. 2019 hat sie bei uns aus ihrem Roman „Meine kleine Großmutter und Mr. Thursday oder Die Erfindung der Erinnerung“ gelesen, nun kommt sie wieder, um ihre „Kleine Geschichte der Frau, die nicht treu sein konnte“ vorzustellen:

Eva ist fast vierzig, Eva hat drei Kinder, Eva hat einen Mann und Eva geht immer wieder fremd. Und als sie vor dem Bild „Die Frau in drei Stadien“ des Malers Edvard Munch steht, fährt ihr auch noch der Schreck ihrer eigenen Endlichkeit in die Glieder. Fortan – steht alles kopf: Wie geht das heute, Liebe und Eifersucht und das Leben mit Freunden, und wie soll man das überhaupt alles hinkriegen? Der tragikomische Roman entführt nach Sizilien und Norwegen, in den Orchestergraben einer Oper und den Alltag einer working mom.

Tanja Langer erzählt in einer lebhaften, frischen Sprache, humorvoll und ernst, eingängig und komplex über alles, was uns manchmal im Leben zu fehlen scheint.

Termin: 27. April 2022, 19.00h, im Literaturcafé Alte Apotheke, Steinau. Eintritt: 10 Euro. Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter 06663-474 9905 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2