Anzeige

cashbluessteinau az

cashbluessteinau az1

Das Theatrium Steinau bietet an diesem Wochenende wieder ein abwechslungsreiches Programm. Nicht nur Johnny-Cash-Fans kommen beim Steinauer Musical „Das letzte Autogramm“ voll auf ihre Kosten. Am Freitag, 13. Mai 2022, um 20 Uhr spielt das Ensemble des Theatriums in Steinau diese wundervolle Hommage an Johnny Cash.

Als "Man in Black" wurde Johnny Cash zur lebenden Legende, der trotz tiefster Abstürze immer wieder einen Weg nach ganz Oben fand. Sein Leben war eine Achterbahnfahrt zwischen Weltruhm und Drogenabsturz, religiösem Eifer und Entzug. Ein Künstlerdasein zwischen Himmel und Hölle. Wenn er zur Gitarre griff und die Bühne betrat, gab er sich zu erkennen: "Hello, I´m Johnny Cash". Als er starb, trauerte die Musikwelt. Nun steht er wieder auf: Marcel Wagner, Detlef Heinichen und Sören Leyers lassen den Unvergessenen wieder aufleben und bringen ihn auf die Bühne zurück.

„Das letzte Autogramm“ ist eine kraftvolle Mischung aus Theater, Puppenspiel und Musik, die die Zuschauer noch lange in seinem Bann halten wird. Der Eintritt kostet 28 Euro (ermäßigt 24 Euro). Am Samstag, den 14. Mai, kommt dann mit den „Albinobrothers“ der Blues nach Steinau. Die Musik von Ronny Wunderwald und Tobias Werner steckt bis zur Hüfte in sumpfigen Blues, in uralten Liedern und zukünftigen Klängen. Denn es heißt nicht umsonst, dass das Duo aus Berlin wie alter Whiskey, eine frisch geschliffene Klinge und ein erfahrener Rausch ist. Der Eintritt für die „Albinobrothers“ kostet 18 Euro (ermäßigt 12 Euro).

Beide Veranstaltungen werden im Theaterium Steinau (Am Kumpen) aufgeführt. Beginn ist 20 Uhr, es besteht wie immer die Möglichkeit sich vorher oder in den Pausen gemütlich im Foyer des Theatriums auf ein Getränk zu treffen. Mehr Informationen und Ticketreservierung unter www.theatrium-steinau.de oder unter 06663-3899715.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2