Lesung mit Tim Frühling im Literaturcafé Alte Apotheke

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Tim Frühling hat seine Ankündigung wahrgemacht und uns nach seinem Auftritt 2020 in sein neues Projekt "111 Orte an Main und Kinzig, die man gesehen haben muss" aufgenommen.

Am 20. August kommt er wieder und liest. Vielleicht aus den 111 Orten, vielleicht aus seinem letzten Krimi, "Totgegrillt", vielleicht ein Potpourri aus beidem, wir wissen es nicht. Was wir wissen: wir können uns auf einen wunderbaren Abend freuen, denn Tim Frühling ist ein toller Autor, fantastischer Entertainer und sehr willkommener Gast. Bühne frei für einen unterhaltsamen Abend!

Lesung mit Tim Frühling
Literaturcafé Alte Apotheke
Samstag, 20. August, 19.00h
Eintritt: 8 Euro

Verbindliche Anmeldung unter 06663-474 9905 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2