Und wenn doch, dann hilft die eigene unbändige Fantasie. Auf der Bühne des Theatrium Steinau ist der kleine König längst ein Dauergast und begeistert große und kleine Zuschauer. Das witzige und liebevolle Figurentheaterstück für Menschen ab 4 Jahren wird dort wieder am Sonntag, 02. Oktober 2022, um 15 Uhr aufgeführt.

Es geht um Probleme des kleinen Königs, die sicher viele Kinder so oder so ähnlich auch schon einmal gehabt haben. Mit verrückten Ideen und verblüffenden Lösungen meistert er diese jedoch. Bekannt wurde der kleine König unter anderem durch seine Fernsehauftritte beim Sandmännchen. Die Bühneninszenierung des Theatriums Steinau mit Detlef Heinichen ist ein großer Spaß für kleine Kinder, Eltern und Großeltern, die Freude an witzigen und überraschenden Geschichten haben.

Der Eintritt für das Kinderstück kostet 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Beginn ist 15 Uhr im Theatrium Steinau (Am Kumpen 2). Mehr Informationen und Ticketreservierung unter www.theatrium-steinau.de oder unter 06663-3899715.

kleinekoenigsteinau az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2