Ehrliche und handgemachte Musik: Die Gibsies spielen im Theatrium

Fotoquelle: Die Gibsies

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fünf leicht angegraute Herren aus Fulda, der Rhön und Schlüchtern stellen ihre Lieblingslieder aus Jazz, Blues und Folk vor, scheuen auch vor Tänzen und Volksliedern nicht zurück.

Anzeige


Die „Gibsies“ spielen am Samstag, den 19. August, um 20.30 Uhr auf der Sommerbühne des Theatriums Steinau. 

Heino Ackermann (Gitarre und Gesang), Gerwin von Monkiwitsch (Cello), Olaf Strödecke Hülsemann (Trompete, Flügelhorn,Mandoline, Cornamuse), Thomas Mitsche (Percussion) und Eckhard Siebers (Gitarre und Gesang) geben jedem Stück ihre ganz eigene Note. Es kommt ihnen dabei weniger auf Perfektionismus an, als darauf, sich an dem gemeinsam Entwickelten zu freuen und diese Freude an der Musik mit anderen zu teilen. Man spürt deutlich: die Qualität der Band ist ihre eigene Spiellust. Sie ergreift das Publikum im Herzen und mitunter fährt sie auch in die  Beine.

Das Konzert wird im Theaterhof auf dem Kumpen in Steinau (Am Kumpen) aufgeführt. Der Eintritt kostet 18 Euro (ermäßigt 12 Euro). Beginn ist jeweils 20.30 Uhr, es besteht wie immer die Möglichkeit sich vorher oder in den Pausen gemütlich auf ein Getränk zu treffen. Bei schlechtem Wetter findet das Stück im Theatrium statt. Mehr Informationen und Ticketreservierung unter www.theatrium-steinau.de oder unter 06663-3899715.  

diegiebsisi az

Fotoquelle: Die Gibsies


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2