Saraya & Rafa: Rockkonzert im Theatrium mit Nachspiel

Entpuppte sich als Überraschungskonzert: Saraya & Rafa im Theatrium (feat. Steve Iorio und Lord Bishop). Bildquelle: Theatrium

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Was als kleines Konzert im Theatrium Steinau geplant war, entpuppte sich als absolutes Überraschungskonzert: „Saraya und Rafa“ heißt das Musikduo, dass im Februar im Theatrium überhaupt erst zum zweiten Mal gemeinsam auf der Bühne stand.

Anzeige


Als Überraschungsgast sollte sie SinnerRock-Chef Steven Iorio von der Band „The Vagrants“ einige Rocksongs auf der Gitarre begleiten. Was niemand im Theatrium ahnte: Der amerikanische Rockmusiker Lord Bishop hatte sich unter die Gäste gemischt. Es folgte ein Abend, den niemand der Anwesenden so schnell vergessen wird.

Die 23-jährige Sara Belli Tebano aus Italien ist eine stimmgewaltige Musikerin. Der brasilianische Gitarrist Rafael De Stefano lebt in Fulda, gibt Musikunterricht in Schlüchtern und ist fester Bestandteil des SinnerRock-Teams. Beide spielen regelmäßig in ganz Europa in der Band „Lord Bishop Rocks“ und hier schließt sich ein musikalischer Kreis. Denn Lord Bishop war es, der beide aufeinander aufmerksam machte. Denn die beiden Vollblutmusiker harmonieren auf eine ganz besondere Art und Weise. 

So war es kein Wunder, dass die beiden schließlich unter dem Motto „Keep on rocking in the free world“ Lord Bishop auf die Bühne holten. Für das Theatrium hat der Auftritt gleich mehrere musikalische Nachspiele: Lord Bishop Rocks wurde Theatrium-Fan. Er spielt mit seiner Band am 21. Juni 2024 auf der Sommerbühne im Theaterhof und auch „The Vagrants“ rocken dort am 5. Juli 2024. Unter dem Motto „Rafa & Friends“ wird es in Zukunft regelmäßig akustische Rockkonzerte mit wechselnden Künstlern im Theatrium geben. Und wer weiß schon, wer sich dann unter heimlich das Publikum gemischt hat?

sarayasteinau au

sarayasteinau au1

sarayasteinau au2

Entpuppte sich als Überraschungskonzert: Saraya & Rafa im Theatrium (feat. Steve Iorio und Lord Bishop). Bildquellen: Theatrium


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2