Hanau News

Am Samstag, 23. März 2024, findet um 20.10 Uhr im Kulturwerk Schüchtern ein Georg-Kreisler-Abend statt. Eine herrliche Hommage an den Kabarettisten Kreisler, der Meister des Makabren, neu interpretiert von Tom Quaas, Direktor des Theaterzirkus Dresden.

„Man muss es sich einmal vorstellen, wenn Tom Quaas im eleganten Frack, reichlich fettglänzender Pomade in den Haaren und einem gestriegelten Oberlippenbärtchen die Bühne betritt und von Tauben vergiften singt. Er interpretiert Georg Kreisler auf so herrlich unkorrekte Art und Weise, dass es eine bittersüße Freude ist“, kündigt Theatrium-Chef Detlef Heinichen an. Begleitet wird Tom Quaas am Flügel von Ilka Kraske.

Der Georg-Kreisler-Abend findet im Rahmen der „Kulturwerk-Woche“ im Kulturwerk (Gartenstraße 50) statt. Beginn ist 20.10 Uhr. Mehr Informationen und Ticketreservierung unter www.theatrium-steinau.de oder unter 06663-3899715.

taubenvergschlue az

taubenvergschlue az1

Tom Quaas interpretiert Kreisler neu. Fotos: Steffen Eckel


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2