„Feine Lieder“ mit Uta Desch und Klaus Staab

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Was kommt dabei heraus, wenn zwei Solo-Künstler aus dem bayerisch-hessischen Grenzgebiet mit langjähriger musikalischer und kabarettistischer Erfahrung beschließen, ein gemeinsames Programm auf die Beine zu stellen?

Anzeige


Dann ist ein feines und amüsantes, wohlklingendes, stimmgewaltiges, rotzfreches und warmherziges Konzerterlebnis im Literaturcafé Alte Apotheke in Steinau garantiert. Ein Berserker, aber zart besaitet: Klaus Staab textet mit Wucht und haut in die Tasten. Aber dann auf einmal singt er mit verletzlichem Herzen ganz sanfte Melodien, so dass es ganz still wird in einem. Seine Stärke liegt im feinironischen Aufarbeiten des alltäglichen Unsinns und dem punktgenauen Beobachten scheinbarer Selbstverständlichkeiten des Lebens.

Als „kleine böse Ukulelen-Lieder“ bezeichnet Uta Desch ihre selbstgeschriebenen Songs. Sie singt mit Leidenschaft. Immer. Mal kraftvoll, mal zart, regt sich auf über sinnlose Trends oder korrupte Politiker und lässt trotz allem die leisen Töne, die sie am meisten liebt, nie zu kurz kommen. Im Sommer 2022 war sie schon bei uns und hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet.

Anmeldung unter 06663-474 9905 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

„Feine Lieder“
mit Uta Desch und Klaus Staab
Mittwoch, 15. Mai, 19 Uhr
Eintritt: 12 Euro

deschundstaab az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2