Steinau: Ladendieb leistet bei Festnahme Widerstand

Steinau

Polizeibeamte haben am Montagabend am Steinauer Bahnhof einen 32-Jährigen vorläufig festgenommen, nachdem er zuvor im dortigen Kiosk Snacks und Getränke gestohlen haben soll. Eine Angestellte des Kiosks hatte die Ordnungshüter gegen 21 Uhr verständigt und mitgeteilt, dass der Mann einfach gegangen sei, ohne zu bezahlen.

Autohaus Koch
Stadt Schlüchtern

Eine Streife der Schlüchterner Station konnte den 31-Jährigen dann am Bahnsteig antreffen - offenbar in letzter Minute, denn er wollte gerade in einen Zug einsteigen. Wenige Augenblicke später klickten in der Gleis-Unterführung die Handschellen.

Dies war nötig, daher er bei der Festnahme Widerstand geleistet und auch nach den beiden Polizisten getreten haben soll. Der Mann musste vorübergehend mit auf die Wache, ehe er anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2