Steinau: 47-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

Foto: Freiwilige Feuerwehr Steinau

Steinau

Am Sonntagmorgen, gegen 03.45 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 3329 zwischen Schlüchtern-Niederzell und Steinau an der Straße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der 47-jährige Fahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der weiße Skoda Fabia nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Morgenpost
Stadt Schlüchtern

Der Kleinwagen überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer erblickten das Fahrzeug abseits der Straße und verständigten die Polizei und die Rettungskräfte. Der Fahrer wurde durch die Freiwilige Feuerwehr Steinau zügig aus dem Auto befreit und direkt zur Behandlung an den Rettungsdienst übergeben. Der genaue Unfallablauf ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Durch die Staatsanwaltschaft Hanau wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Landstraße gesperrt werden. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Schlüchtern unter der 06661 961-020 zu melden.

unfsteinuebrshclat az

Foto: Freiwilige Feuerwehr Steinau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2