MSC Aufenau: Einbrecher verwüsten Vereinsheim

Aufenau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Vereinsheim eines Motorsportclubs in Aufenau "In den Pflanzländern" wüteten von Montag auf Dienstag Unbekannte. Ein Vereinsmitglied hatte am Dienstag, gegen 20.45 Uhr, festgestellt, dass an dem Vereinsheim zwei Türen sowie eine Garage aufgebrochen wurden. Das Licht in den Gebäuden habe ebenfalls gebrannt. Bei der anschließenden Begutachtung stellte sich heraus, dass große Teile der Inneneinrichtung zerstört wurden.

Anzeige


vereinsheim_mscaufenau.jpg

vereinsheim_mscaufenau1.jpg

vereinsheim_mscaufenau2.jpg

vereinsheim_mscaufenau3.jpg

vereinsheim_mscaufenau4.jpg

An einem in der Garage abgestellten Traktor wurden die Scheiben beschädigt. Ob die Vandalen etwas gestohlen haben, ist nicht bekannt. "Es sah aus wie im Krieg", schilderte der Vereinsvorsitzende Karl Seipel das, war im Vereinsheim vorgefunden wurde. Die Einbrecher hatten neben den Zerstörungen auch einen Feuerlöscher in der oberen Etage des Gebäudes entleert. Seipel bezifferte den Sachschaden auf mehrere tausende Euro. Bargeld, dass die Einbrecher möglicherweise gesucht haben, werde grundsätzlich nicht im Vereinsheim aufbewahrt.

Hinweise nimmt die Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06181/100-123 entgegen.

Fotos: MSC Aufenau/Karl Seipel


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2