Wächtersbach: Zeugensuche nach tödlichem Motorradunfall

Aufenau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem schweren Unfall mit tödlichem Ausgang für einen 58-jährigen Motorradfahrer (Dienstag letzter Woche, wir berichteten) auf der Kreisstraße 887 zwischen Aufenau und Bad Orb (wir berichteten) sucht die Polizei nun nach zwei möglicherweise wichtigen Zeugen. Offenbar direkt nach dem Unfall passierten die beiden 65 bis 75 Jahre alten Personen, eine Frau und ein Mann, die Unfallstelle mit einem weißen Auto und unterhielten sich noch kurz mit einem weiteren Unfallzeugen, der in einer blauen A-Klasse unterwegs war.

Anzeige


Die Frau selbst gab im Gespräch an, aus Aufenau zu sein. Anschließend fuhren die beiden bis dato Unbekannten in Richtung Bad Orb weiter. Die Beamten bitten nun diese beiden sowie weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Polizeistation in Gelnhausen zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2