Freibad Wächtersbach: 60.000ster Badegast aus Freigericht

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Tag mit ihrer Enkelin Zoe hatte Roswitha Küsters eigentlich in einem anderen Freibad geplant. Ganz spontan jedoch entschloss sie sich, den Weg von Bernbach ins Familienbad der Stadt Wächtersbach anzutreten, da hier das Becken größer und das Bad einfach schöner sei. Eine gute Entscheidung, denn Frau Küsters wurde nach der Kasse direkt durch ein feierliches Begrüßungskomitee in Empfang genommen, das eine Überraschung dabei hatte.

Anzeige


Die Freigerichterin konnte es zunächst gar nicht recht glauben. Als sie dann aber den Gutschein für eine 10er-Freibadkarte sowie einen Gutschein für den Schwimmbadkiosk in den Händen hielt, kam die Freude. Roswitha Küsters ist der 60.000ste Badegast in der Freibadsaison 2018. „Der warme Sommer leistet natürlich einen Beitrag zu den hohen Besucherzahlen unseres Freibades, dennoch zählt das Familienbad der Stadt Wächtersbach zu einen der schönsten in der Region. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass viele Besucher auch aus den umliegenden Kommunen nach Wächtersbach kommen, um sich bei uns im, am und um das Schwimmbecken wohlzufühlen“, so Bürgermeister Andreas Weiher. Er meint damit zahlreiche Attraktionen, wie Massagedüsten im großen Edelstahlbecken, das großzügige Kinderplanschbecken, den Wasserkraken „Bio-Berni“, die große Wasserrutsche, die Sprungtürme, das Streetball- und Volleyballfeld, den Grillplatz, die Tischtennisanlage, die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten am Schwimmbadkiosk der Familie Demir und vieles mehr.

Das Familienbad ist noch mindestens Mitte September geöffnet und wird wieder mit einem Hundebadetag abgeschlossen. Weitere Informationen hierzu folgen.

Foto (von links): Florian Reinhart (Familienbad Wächtersbach), Bernd Gabrys (Schwimmeister), Nikolai Kailing (Stadtmarketing), Roswitha Küsters mit Enkelin Zoe, Sahin Demir (Schwimmbadkiosk).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2