Frühschwimmer begehen den Abschluss der Badesaison 2018

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Frühschwimmer des Wächtersbacher Familienbades waren für den letzten Tag der Freibadsaison zu einer kleinen Feierstunde geladen.

Anzeige


Bürgermeister Andreas Weiher konnte dabei stolz verkünden, dass die Badesaison 2018 mit über 70.000 Badegästen eine der erfolgreichsten war, die das Familienbad in den letzten Jahren erlebt hatte. Dies sei natürlich auch dem guten Wetter geschuldet. „Gerade aber die Umstellung auf das Edelstahlbecken und der Anschluss an das Leitungsnetz der BioEnergie Wächtersbach GmbH haben dafür gesorgt, dass unser Familienbad eine jährlich wachsende Fangemeinde hat. Auch in den Morgenstunden wird das Familienbad von immer mehr Frühschwimmern genutzt, was letztlich auch in der konstanten Wassertemperatur zu verdanken ist“, erklärte Andreas Weiher und dankte dabei auch den Frühschwimmern, die ihren Teil zur der erfolgreichen Badesaison beigetragen hätten.

Einen besonderen Dank richtete der Bürgermeister an Branco Simic und Hans Stingl, die auf der Landzunge im Freibad einen kleines Frühschwimmer-Buffet vorbereitet hatten und als Barkeeper die Stars des Morgens waren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2