Die eigene Kreativität darstellen

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Neue Wege wurden versuchsweise beschritten – und es war ein voller Erfolg.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

kreativlitera.jpg
kreativlitera1.jpg

"Wir hatten dazu aufgefordert, wer sich berufen fühlte, eigen Werke vorzustellen. Im Vorfeld wurde klar signalisiert dass es hier nicht um 'Verkaufshilfen' für Schriftsteller ging; sondern um unsere ganz privaten persönlichen Gedanken und Schriften. Das wurde auch ganz toll aufgenommen und so fanden sich 4 Menschen bereit etwas ganz persönlich von ihnen erstelltes vorzutragen. Den Anfang machte Yara Rasch mit einer beeindruckenden Geschichte über die Selbstfindung eines jungen Mädchens. Dies regte eine gute Diskussion an und wurde mit viel Beifall aufgenommen. Den Anschluss machte Daniel Junglas mit einer bedrückenden Geschichte von 2 Gefängnisinsassen. Die Art des Vortrages und die große Empathie die darin steckten machten auch diesen Beitrag zu einem Erlebnis. Als nächster unterhielt uns Ulrich Kreis mit zwei natürlich ebenfalls selbst verfassten Gedichten über 'das Ei des Kolumbus' und den 'gordischen Knoten'. Diese beiden mit sehr viel Witz und Charme vorgetragenen Kreationen sorgten für allgemeine Erheiterung und kamen ebenfalls klasse an. Den Abschluss bildete Fritz Feit mit einer berührenden aber auch tröstlichen Geschichte über den Tod. Insgesamt war der Abend sehr gut besucht und von allen Besuchern als gerne wiederholbar bezeichnet. Die Bilder zeigen einige Besucher", heißt es in einer Pressemitteilung des Literaturstammtisches.

Der nächste Literaturstammtisch findet am Dienstag, 13. August, wiederum im „Kikeriki“ statt. Wieder um 19:30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner