Post in Wächtersbach: Ungewöhnlicher Filialen-Wechsel

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Deutsche Post stellt ihr Angebot in Wächtersbach neu auf.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

Da das Geschäft „Paper Office And More“ aus der Altstadt in den Globus-Markt umsiedelt, nehmen die Betreiber auch ihr bisheriges Postangebot mir. Für die bereits im Globus tätige Postfiliale wird nun eine neue Örtlichkeit in der Altstadt gesucht. Den etwas ungewöhnlichen „Tausch“ der Filialen begründet ein Postsprecher mit der Eigenständigkeit der Kaufleute. Nachdem die Betreiber von „Paper Office And More“ entschieden hätten, samt Postangebot in den Globus umzuziehen, hätten die selbstständigen Betreiber der dortigen Filiale beschlossen, mit ihrem Angebot in die Altstadt umzusiedeln.

Der Wechsel findet bereits zum 1. August statt, ab dann können im Globus als Zusatzangebot auch Postbankgeschäfte erledigt werden. Für die Post- und Paketdienstleistungen der bisherigen Filiale im Globus soll nun möglichst schnell eine neue Bleibe gefunden werden. Als dritten Standort in Wächtersbach bietet die Post weiterhin eine Packstation am ALDI-Supermarkt in der Main-Kinzig-Straße an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner