Wertvolle Geschenke für zukünftige Fahrschüler/innen

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus Anlass des 50. Geburtstags des Familienbads Wächtersbach hatte eine ortsansässige Fahrschule zwei hochpreisige Geschenke zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo

fahrschuewbachfrei.jpg

Für zukünftige Fahrschüler/innen gab es einen Wert von 265 Euro in Form des Grundpreises und einen Wert von 60 Euro für Lehrmaterial zu gewinnen. Angeboten wurden die Preise an Jugendliche und Erwachsene, die demnächst eine Fahrschule besuchen wollen. Schon schnell nach dem ersten Aufruf durch die Moderatorin Astrid Feigl meldeten sich zahlreiche Interessenten an den Infopavillons. Auch Mütter und Väter kauften ein Los für ihre Kinder, die demnächst den Führerschein machen wollten.

Am späten Nachmittag war es dann so weit – die beiden Gewinn-Lose wurden gezogen. Den Grundpreis im Wert von 265 Euro gewann Vater Meister für seine Tochter Chiara, den Gutschein für das Lehrmaterial in Höhe von 60 Euro ging an Familie Büssing.

Foto: Die glücklichen Gewinner mit Moderatorin Astrid Feigl und Organisatorin Elke Schmidt-Habermann.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner