Wertvolle Geschenke für zukünftige Fahrschüler/innen

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus Anlass des 50. Geburtstags des Familienbads Wächtersbach hatte eine ortsansässige Fahrschule zwei hochpreisige Geschenke zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Anzeige


fahrschuewbachfrei.jpg

Für zukünftige Fahrschüler/innen gab es einen Wert von 265 Euro in Form des Grundpreises und einen Wert von 60 Euro für Lehrmaterial zu gewinnen. Angeboten wurden die Preise an Jugendliche und Erwachsene, die demnächst eine Fahrschule besuchen wollen. Schon schnell nach dem ersten Aufruf durch die Moderatorin Astrid Feigl meldeten sich zahlreiche Interessenten an den Infopavillons. Auch Mütter und Väter kauften ein Los für ihre Kinder, die demnächst den Führerschein machen wollten.

Am späten Nachmittag war es dann so weit – die beiden Gewinn-Lose wurden gezogen. Den Grundpreis im Wert von 265 Euro gewann Vater Meister für seine Tochter Chiara, den Gutschein für das Lehrmaterial in Höhe von 60 Euro ging an Familie Büssing.

Foto: Die glücklichen Gewinner mit Moderatorin Astrid Feigl und Organisatorin Elke Schmidt-Habermann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2