Luca Drews ist der beste KFZ-Mechatroniker in Hessen

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Luca Drews aus dem Autohaus Schött hat sich als Hessens bester KFZ-Mechatroniker für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Doch bis dahin musste er mit viel Fleiß und großem Können die eigene Leistungsfähigkeit beweisen. Zunächst konnte Luca Drews als innungsbester Azubi der Kfz-Innung Gelnhausen abschließen. Auch bei dem praktischen Leistungswettbewerb für das Kfz-Handwerk, wo alle innungsbesten Kfz-Azubis Hessens geprüft wurden, wurde er mit großem Abstand Erster.

Anzeige


lucadrews.jpg

Damit qualifizierte sich Luca Drews für die Deutsche Meisterschaft im November. Von den 16 Teilnehmern aus den einzelnen Bundesländern konnte er mit dem 11. Platz deutschlandweit punkten.

Bürgermeister Andreas Weiher (SPD) war dieser Tage in das Ford-Autohaus Schött zu Inhaber Sascha Schött und seinen erfolgreichen Jung-Gesellen Luca Drews gekommen, um dem erfolgreichen Kfz-Mechatroniker zu gratulieren. Er wünschte im Namen der Stadt alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Berufsweg und übergab ein kleines Präsent.

Foto: Inhaber Sascha Schött, Luca Drews und Bürgermeister Andreas Weiher.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2