Citybus-Fahrer Richard Schäfer in den Ruhestand verabschiedet

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Donnerstag hatte Richard Schäfer seinen letzten Arbeitstag bei der Stadt Wächtersbach.

Anzeige


richardschaefer.jpg

Schäfer war seit 1. Februar 2011 als Citybus-Fahrer beschäftigt und hat diese Tätigkeit mit Leidenschaft zur vollsten Zufriedenheit seiner Fahrgäste und der Stadtverwaltung ausgeübt. Bürgermeister Andreas Weiher (SPD) lobte seine geleisteten Dienste und seine zuvorkommende Art und übergab ihm zum Abschied und als kleine Anerkennung im Namen der Stadt Wächtersbach einen Präsentkorb. Für die Zukunft wünschte er ihm alles Gute, vor allem Gesundheit. Bei der Verabschiedung konnte man spüren, dass es für Richard Schäfer nicht leicht war, seinen „letzten Tag zu fahren“, es war immer eine Herzensangelegenheit für ihn. Ab 3. August 2020 wird Dieter Gottwald die Citybus-Fahrten übernehmen.

Foto (von links): Bürgermeister Andreas Weiher, Ordnungsamtsleiter Udo Manz, Richard Schäfer, Dieter Gottwald.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2