CDU stellt Kandidaten zur Kommunalwahl auf

Wächtersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU-Wächtersbach hat am Freitag, den 06.11.2020, im Kulturhaus in Wächtersbach/Aufenau unter Einhaltung aller Corona-Regeln und mit einem umfassenden Hygienekonzept in einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für die am 14.03.2020 anstehende Kommunalwahl aufgestellt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

wbachcdukandidaten.jpg

Als Gast und offizieller Vertreter der CDU Main Kinzig leitete Frau Srita Heide die Wahl. „Die Kandidaten stehen für ein hohes Engagement für unser Wächtersbach, Kontinuität und sind aufgrund der Zusammensetzung für alle gesellschaftlichen Herausforderungen der nächsten Jahre bestens vorbereitet. Als Team wollen wir mit allen Fraktionen in der Sache zusammenarbeiten und offen für die Anliegen der Wächtersbacherinnen und Wächtersbacher sein und bleiben,
so der Vorsitzende der CDU-Wächtersbach, Andreas Götzl und die Fraktionsvorsitzende der CDU-Wächtersbach, Carola Gärtner.

Wächtersbach steht neben dem Abschluss des Schloss-Projekts vor weiteren Herausforderungen, die uns aber positiv in die Zukunft blicken lassen. Themen für die nächsten 5 Jahren werden die Entwicklung der Messe, das Bürgerhaus/Messehalle, medizinisches Gesundheitszentrum, Stärkung der Infrastruktur inklusive der digitalen Infrastruktur, Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, Förderung des Fahrradverkehrs, Entwicklung des Bahnhofumfeldes als Visitenkarte der Stadt, aber vor allem die Sicherstellung eines lebenswerten Wächtersbach für alle Bürgerinnen und Bürger in all ihren unterschiedlichen Lebenslagen sein.

Die CDU Wächtersbach stellt hierfür sein Team vor:

1. Carola Gärtner
2. Andreas Götzl
3. Michael Pierz
4. Saskia von der Haar
5. Dr. Raluca Rossi
6. Michael Creß
7. Tim Vogel
8. Johannes Kraus
9. Zeynep Stein
10. Dr. Eberhard Müller
11. Andre Ritzel
12. Günter Gärtner
13. Hildegard Keßler
14. Marlen Burggraf-Vogel
15. Hans Creß
16. Arno Weber
17. Dr. Manfred Ruhbaum
18. Gerhard Müller

Für den Ortsbeirat in Wittgenborn treten Herr Arno Weber und für Neudorf Herr Andre Ritzel und Herr Norbert Metzler an.

Für den Ortsbeirat Innenstadt kandidieren:

1. Michael Creß
2. Dr. Raluca Rossi
3. Saskia von der Haar
4. Carola Gärtner
5. Michael Pierz
6. Andreas Götzl
7. Günter Gärtner
8. Dr. Manfred Ruhbaum
9. Hans Creß
10. Gerhard Müller

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2