Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

wbachbiber.jpg

Die neue Bibergruppe bietet Kindern ab vier Jahren die Möglichkeit, Pfadfinden schon vor dem eigentlichen Einstieg in die Wölflingsstufe (ab 6 Jahren) zu erfahren.

So können Kinder Natur, Spiel, Spaß und Abenteuer in einer festen Gruppe kennenlernen und ihre Umwelt zusammen mit Freund*innen mit offenen Augen erforschen und mitgestalten. Die Gruppenleitung wird durch ein erfahrenes pädagogisches Leitungsteam, mit langjähriger, teils beruflicher Erfahrung in der Arbeit mit Kindern übernommen.

Seit nunmehr 38 Jahren bietet die DPSG in Wächtersbach verbandliche Kinder- und Jugendarbeit, unabhängig von Religion, Konfession oder Herkunft. „Mit der Bibergruppe bietet sich nun die einzigartige Möglichkeit, dass Kinder all das, was die Pfadfinder auszeichnet, schon von klein auf erleben“, so Fabian Storck aus dem Leitungsteam der Bibergruppe. Die Biber werden sich in Zukunft wöchentlich zur Gruppenstunde treffen. Alle interessierten Eltern sind herzlich zu einem ersten Infoabend am 17.06.2021 um 20 Uhr eingeladen. Er wird coronakonform auf dem Außengelände des Nikolaus-Bauer-Hauses an der katholischen Kirche stattfinden. Eine Anmeldung für diesen ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Weitere Informationen zu den Bibern gibt es unter www.stamm-bonifatius.de/category/biber/, Fragen können direkt per Mail an das Leitungsteam gestellt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2