Freibadsaison endet in Wächtersbach am 12. September

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch wenn der Sommer nicht so gut war, wie gewohnt, konnten doch zahlreiche Gäste im CO2-neuralen mit Bioenergie beheizten Familienbad in Wächtersbach begrüßt werden.

Nicht zuletzt auch durch das umfassende Abstands- und Hygienekonzept mit vor-Ort-Terminvereinbarung, das aufgrund der großen Liegefläche fast immer allen Badegästen einen ganztägigen Besuch ermöglichte.

Am 12. September 2021 endet nun die Badesaison 2021. Bürgermeister Andreas Weiher (SPD) und das Team des Familienbades Wächtersbach wünschen allen Badegästen noch schöne und hoffentlich sonnige Badetage und dass sich alle in der Badesaison 2022 gesund wiedersehen.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2