Müllfahrzeug verliert Karton: VORSPRUNG-Leser bittet um Mithilfe

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Heute habe ich Pech gehabt", schreibt uns VORSPRUNG-Leser Thomas Heilmann und hofft auf Mithilfe von anderen Verkehrsteilnehmern. Auf der B 276 von der A66-Abfahrt Wächtersbach kommend Richtung Wächtersbach war ihm am Dienstag ein Müllabfuhr Fahrzeug entgegengekommen. Dieses hat einen großen zusammengefalteten Karton aus seiner Ladung verloren, als er unmittelbar daran vorbeifuhr.

Anzeige
Anzeige


"Stark gebremst und gehupt ist der Fahrer weitergefahren, er hat es vermutlich nicht einmal bemerkt. Es gab jedoch Fahrzeuge hinter mir und hinter dem Müllfahrzeug. Ich suche Zeugen, da die Polizei nichts machen kann und ich beweisen muss, dass dieser Schaden so entstanden ist. Der Schaden beläuft sich geschätzt zwischen 400 und 500 Euro", schildert er die Situation.

Zeitpunkt: 24.05.2022 um ca. 16:34 auf der B276 zwischen Wächtersbach und der Autobahn Auffahrt A66. Die Kartonage war anschließend weg, die müsste jemand weggeräumt haben.

Heilmann würde sich über Hinweise per Telefon via 0177-7788225 freuen.

muellkartonage az1

muellkartonage az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2