Ausländerbeirat: Cengiz Degirmenci neuer Vorsitzender

Von links: Cengiz Degirmenci, Bürgermeister Andreas Weiher.

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 13.07.2022 wurde in der öffentlichen Sitzung des Ausländerbeirats der neue Vorsitzende des Ausländerbeirates, Cengiz Degirmenci, einstimmig durch die ordentlichen Mitglieder gewählt.

Anzeige

Degirmenci war bereits 2010 bis 2015 in der Funktion als Vorsitzender des Ausländerbeirats tätig. Bürgermeister Andreas Weiher (SPD) bedankte sich bei dem bisherigen Vorsitzenden der Wahl-Periode, Ahmet Degermenci, für sein Engagement und seinen ehrenamtlichen Einsatz und begrüßte im Namen des Magistrats Cengiz Degirmenci als neuen Beirats-Vorsitzenden und wünscht weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Cengiz Degirmenci bietet Sprechzeiten im Schloss Wächtersbach an. Die Sprechstunden finden immer mittwochs von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im 2. OG statt. Ausländische Bürgerinnen und Bürger erhalten vom Ausländerbeirat Informationen, praktische Hilfe im Umgang mit Behörden sowie Unterstützung bei Formularen. Außerhalb der Sprechzeiten können Anfragen und Informationen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2