Anzeige


Rund 90 Gäste aus der Innenstadt und den Stadtteilen freuten sich, dass eine solche Fahrt nun wieder möglich war. Gut gelaunt kamen sie in Würzburg an, wo strahlender Sonnenschein die Wächtersbacher*innen erwartete. Nach einem kurzen Fototermin ging es direkt zum Mittagessen in die Bürgerspital-Weinstuben, wo hausgemachter Kartoffelsalat und Leberkäse serviert wurde. Bürgermeister Weiher begrüßte die Gäste und berichtete kurz über Aktuelles in der Innenstadt und den Stadtteilen.

Gut gestärkt machte man sich dann auf den Weg in die Innenstadt, unternahm mit dem Mini-Zug eine geführte Stadtfahrt, besuchte die Kirchen oder verweilte auf der Alten Mainbrücke bei dem einen oder anderen Gläschen Wein. Ganz Sportliche nutzten sogar die Zeit für einen Spaziergang zur Burg. Der Wettergott hatte es wahrlich gut mit den Wächtersbacher*innen gemeint und so hielt das gute Wetter bis zur Heimfahrt um 17 Uhr an. So war auch auf der Heimfahrt die Stimmung in den Bussen, die - wie immer – vom Busunternehmen Noll in Bad Orb gut und souverän gefahren wurden, sehr gut.

Zurück in Wächtersbach, wurden die Gäste zu den entsprechenden Bushaltestellen in der Innenstadt bzw. den Ortsteilen gefahren. Und alle waren glücklich, einen so schönen Tag verbracht zu haben. Die Vorfreude auf den Herbstmarkt in Wächtersbach am 16. Oktober und eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt Fulda ist groß. Weitere Informationen dazu folgen.

wbachuwrzbsen az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2