Hochzeitsmesse im Schloss Wächtersbach

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die unter dem Motto stehende „Ich sag „JA“ zu dir“ Hochzeitsmesse im Schloss Wächtersbach feierte im vergangenen Jahr Premiere. Der Erfolg war so überwältigend, dass die beiden Hochzeitsfeen Heike Löwer und Nina Amend für 2023 eine Neuauflage geplant haben.

Anzeige
Anzeige


Die Hochzeitsmesse findet am 17. September von 10 bis 17 Uhr in und um das Schloss Wächtersbach statt. Für alle zukünftigen Brautpaare und Interessierte gibt es an diesem besonderen Tag viel zu sehen und zu erleben. Themenspezifische Dienstleister aus der Region präsentieren sich mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Ein neuer Weg wurde in Wächtersbach eingeschlagen: Wie im vergangenen Jahr erwartet die Besucher wieder eine mit großem Team-Spirit, Professionalität, Leidenschaft und Liebe fürs Detail feine stilvolle Hochzeitsmesse in der wunderschönen klassischen und gleichzeitigen modernen Kulisse. Neben der Modenschau, Live Act’s, Kutsch- und Oldtimerfahrten, Dudelsack-Klängen und einer mobilen Vinotek können die Besucher auch schmackhafte kulinarische Köstlichen im Schloss 1 Restaurant genießen. Die Tickets gibt es an der Tageskasse für 7 Euro (kein Vorverkauf).

„Wer Näheres über uns Hochzeitsfeen und die Hochzeitsdienstleister erfahren möchte, kann dies auf unserer Homepage www.hochzeitsmesse-waechtersbach.de nachlesen. Wir freuen uns auf eine wunderschöne, erfolgreiche Messe“, so Heike Löwer und Nina Amend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2