Spendenaktion: Wächtersbacher Papa eines kleinen Sohns stirbt nach tragischem Unglück

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 41-jähriger Familienvater aus Wächtersbach ist in Folge eines schweren Unglücks verstorben und hat seine Frau und seinen 2-jährigen Sohn hinterlassen. Für die Frau und das Kind wurde nun eine Spendenaktion gestartet. Fadil Omerovic organisiert die Kampagne.



"Unsere Freundin Amanda, 32 Jahre jung, Vollblut-Lehrerin, und ihr 2-Jähriger Sohn L. aus Aufenau, wurden durch ein Unglück von Ihrem Ehemann und Vater Ivan, 41 Jahre jung, getrennt. Aufgrund eines großen Unglücks am 25.07. musste Ivan ins Koma gelegt werden. Jeder einzelne, der von dem Schicksal erfuhr, war voller Hoffnung, betete, kämpfte und glaubte an Ivans Genesung. Leider gab es für Ivan keine Rettung und er verstarb am 06.08.2024. In solchen Momenten wird mir bewusst, dass alles ersetzbar ist - nur ein Menschenleben eben nicht! Ivan war immer ein gut gelaunter Mensch, er war bei jedem beliebt und vor allem hatte er alles für seine Frau und seinen 2Jährigen Sohn getan, damit es Ihnen nie an etwas fehlte. In so einer schweren Zeit möchten wir Amanda und L. natürlich helfen, sich die nächste Zeit über Wasser zu halten und alle notwendigen Kosten abzudecken, die in der nächsten Zeit auf Sie zukommen”, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf von Fadil Omerovic aus Wächtersbach.

35.000€ sollen mit diesem mindestens zusammenkommen, mehr als 20.000€ gingen in nur einem Tag bereits ein.

Wer helfen will, kann dies weiterhin tun: https://www.gofundme.com/f/familie-bosnjakjunge-familie-durch-plotzlichen-tod-getrennt


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2