„Kinzigspatzen Neudorf“ packten Päckchen für Kinder der "Kinderzukunft"

Ein Teil der „Kinzigspatzen Neudorf“ mit den liebevoll gepackten Päckchen.

Neudorf
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist schon langsam Tradition. Die Kinder vom Kinderchor „Kinzigspatzen Neudorf“ packten fleißig Päckchen für die Kinder der Kinderzukunft.

Anzeige
Anzeige


Es sind sogar in liebevoller Handarbeit erstellte Teddy´s, und Mützen dabei.

Chorleiterin Doris Knobloch fuhr die schön verpackten Päckchen zur Sammelstelle nach Altenhaßlau. Dort werden diese gesammelt und dann per LKW rechtzeitig vor Weihnachten nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien und falls möglich in die Ukraine gebracht. Dort wird dann mit diesen Geschenken den Kindern in Waisenhäusern, Schulen, Kindergärten, Kliniken und Elendsvierteln der Städte und Dörfer eine kleine Freude bereitet. Die Kinderaugen werden wieder etwas zum Leuchten gebracht.

Vielleicht haben ja noch mehr Kinder Lust mit den „Kinzigspatzen“ im nächsten Jahr für arme Kinder Päckchen zu packen, zu singen, Spiele zu spielen u.n.v.m. . Kommt doch einfach mal ab dem neuen Jahr mittwochs um 17 Uhr im DGH Neudorf vorbei.

kinzigspatzenpaeckchen az

Ein Teil der „Kinzigspatzen Neudorf“ mit den liebevoll gepackten Päckchen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2