Wächtersbach: 82-Jähriger tödlich verunglückt

Hesseldorf
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der B276 zwischen Wächtersbach und Brachttal ist am Mittwoch ein 82-jähriger Mann aus dem Wetteraukreis tödlich verletzt worden. Kurz nach 12.30 Uhr war der Mann zwischen Hesseldorf und Schlierbach nach ersten Erkenntnissen mit einem VW-Caddy ins Heck eines Lkw gefahren. Der Kipplader kam von der Fahrbahn und landete im Seitengraben.

Anzeige

lkwunfallhesseldorf.jpg

lkwunfallhesseldorf1.jpg

lkwunfallhesseldorf2.jpg

lkwunfallhesseldorf3.jpg

lkwunfallhesseldorf4.jpg

Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock sowie Prellungen und kam in ein Krankenhaus. Warum die beiden Fahrzeuge miteinander kollidierten, soll auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Hanau ein Sachverständiger klären.

Die Unfallstelle war mehrere Stunden voll gesperrt. Die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2