Hausarztpraxis in Wittgenborn: Neue Patienten willkommen

Wittgenborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kürzlich besuchten die beiden Wächterbacher Stadtverordneten Monika Heil und Anja Piston-Euler (beide Freie Wächter) die neue Hausarztpraxis „Aashavita“ in Wittgenborn.

Anzeige

neuepraxsiwaech az

Die beiden Wächterinnen, denen eine Belebung des ländlichen Raums sehr am Herzen liegt, beglückwünschten den neuen Hausarzt Roy Daniel zu seiner kassenärztlichen Praxis und dem mutigen Schritt in die Selbständigkeit. Roy Daniel, der seit vielen Jahren in der Region als Arzt und Notarzt tätig ist, hat seine kassenärztliche Zulassung zum 01.01.2022 erhalten. Er wollte keine Zeit verlieren und hat deswegen seine Tätigkeit vorübergehend in Praxisräumen in seinem Wohnhaus begonnen. Seine Ehefrau Cordula erklärt: „Uns ist eine individuelle und ganzheitliche Behandlung unserer Patienten wichtig, was der Praxisname ´aashavita´ sehr gut zum Ausdruck bringt. ´Aasha´ ist das indische Wort für ´Hoffnung´ und ´vita´ steht für das lateinische Wort ´Leben´.“

Besonders gut für die Bürger der Platte: Da es sich um eine Neuzulassung handelt, freuen sich die Eheleute Daniel über neue Patienten. Sie betonen: „Wir treten nicht die Nachfolge eines Arztes mit gewachsenem Patientenstamm an. Wir freuen uns über neue Patienten, seien es Kassen- oder Privatversicherte.“ Bereits im vergangenen Jahr hat Familie Daniel mit dem Neubau eines Hauses für ihre Praxisräume begonnen, diese werden voraussichtlich im ersten Halbjahr dieses Jahres fertiggestellt. Gemeinsam werden sie die neuen Räumlichkeiten beziehen und sich um das Wohl ihrer Patienten kümmern. Cordula Daniel ergänzt das Angebot ihres Mannes als Hausarzt mit vielfältigen gesundheitsfördernden Angeboten. „Uns liegt die Gesundheitsprophylaxe sehr am Herzen“, erklärt das Ehepaar.

Monika Heil von den Freien Wächtern sagte: „Unserem Wunsch, die Grundversorgung zu den immer älter werdenden Menschen zu bringen, ist das Ehepaar Daniel mit ihrer Praxiseröffnung sehr entgegengekommen.“ Anja Piston-Euler ergänzte: „Ich, als Kind von der Platte, freue mich ganz besonders, dass es hier wieder eine Hausarztpraxis gibt!“ Termine können sowohl telefonisch 06053 - 620 880 und per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbart werden. Die Öffnungszeiten sind unter der Internetseite: www.praxis-aashavita.de einsehbar.

Foto (von links): Der Hausarzt Roy Daniel mit Ehefrau Cordula sowie Anja Piston-Euler und Monika Heil von den Freien Wächtern. Unten: Vorübergehend behandeln die Eheleute Daniel ihre Patienten in Übergangsräumen. Demnächst wird der Praxis-Neubau jedoch fertig werden.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2