Seniorentag auf der 71. Messe Wächtersbach

Messe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Messe-Dienstag fand der Seniorentag der Stadt Wächtersbach auf der Messe statt.

Anzeige


seniorenaufdermessewbach.jpg

Bereits um 13 Uhr wurden die Gäste in den Stadtteilen mit Bussen abgeholt und zur Messe gefahren. Dort hatten sie die Gelegenheit zu einem Messerundgang oder konnten im Festzelt ein leckeres Mittagessen zu sich nehmen. Bürgermeister Andreas Weiher begrüßte die Gäste, die zahlreich erschienen waren und freute sich, dass das Angebot jedes Jahr wieder gerne angenommen wird.

Die Senioren genossen die wunderschönen Gesangsvorträge des russischen Chores. Im Anschluss daran, begeisterte die Sängerin Liane – der „Sonnenschein der Schlagerbranche“ - die vielen Zuschauer. Ihre Herzlichkeit und ihr fröhliches Naturell zogen die Zuhörer schnell in ihren Bann. Gerne waren auch ein paar Herren, die dazu aufgefordert wurden, gerne bereit, mit auf die Bühne zu kommen.

Um 15.30 Uhr begann Reiner Kirsten sein musikalisches Programm. Seine ausdrucksstarke Stimme und seine melodiösen Titel, ließen gerade Frauenherzen höher schlagen. Es wurde geschunkelt und mit gesungen, und die Stimmung im Festzelt war grandios. Zum Abschluss präsentierten die beiden Sänger mit ihren einzigartigen Stimmen den Zuschauern ein Duett, bei dem jeder musikalisch auf seine Kosten kam.

Um 18 Uhr wurden die Senioren wieder mit den Bussen in die Stadtteile gefahren und waren der Meinung, wieder einen ganz besonders schönen Messetag erlebt zu haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2