Wächtersbacher Sozialdemokraten beeindruckt von der Messe

Messe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Besonders im Fokus des Messerundgangs der SPD Wächtersbach, standen u.a. die sozialen Einrichtungen und Organisationen des Kreises und aus der Stadt Wächtersbach, insbesondere die Arbeiterwohlfahrt Wächtersbach.

Anzeige


spdbwachmesse.jpg

Ihr Weg führte auch an den Messeauftritten der Partnerstädte von Wächtersbach vorbei: Châtillon, Vonnas und Baneins in Frankreich sowie Troizk in Russland, das zwischenzeitlich ein Ortsteil von Moskau ist. Am Stand „Wächtersbach – ächt lebenswert“, der federführend von Stadtführer Otto Fiegler und Heike Horn, in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing organisiert wird, konnten sich die Politiker über all das informieren, was Wächtersbach zu bieten hat. Besonders interessierten sich die SPD-Mitglieder für die Aktion „Meilensteine der Stadtgeschichte“, bei der Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, eine Spende für das Schloss Wächtersbach zu leisten und sich im Schloss Wächtersbach namentlich verewigen lassen können.

Ferner besuchten die Sozialdemokraten den Stand des KCA, der AQA und der Kreiswerke und staunten über die Vielfalt, die die Messe in diesem Jahr zu bieten hat. Begeistert waren sie ebenfalls von der Playmobil-Ausstellung, Fit Fun Action und besonders von der E-Mobilität. Die Sozialdemokraten bedankten sich bei den Sicherheitskräften, die zu allen Zeiten stets im Einsatz sind und bei den Standbetreibern und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2