PHM-Familienkonzert unterstützt Lichtblick e.V.

Musik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wenn der Vater mit dem Sohne…“: Was bereits im vergangenen Jahr seine erfolgreiche Fortsetzung fand, soll in diesem Jahr erneut seine Fortführung finden.

Die Paul-Hindemith-Musikschule Hanau (PHM) lädt für Sonntag, 2. September, um 15 Uhr, zum Konzert „Familiensache – Musik machen“ in die Aula der Pestalozzischule ein. Zum Vortrag kommen Werke aus dem klassischen und zeitgenössischen Repertoire, vorgetragen von Geschwistern, Eltern mit ihren Kindern oder im kompletten Familien-Verbund. Dieses familiäre Konzert legt es nahe, eine Hanauer Institution zu unterstützen, die sich ehrenamtlich um Familien kümmert: die gemeinnützige Stiftung Lichtblick e.V..

Die Stiftung, die eine Beratungsstelle unterhält und sich um sozial-begleitetes Wohnen anbietet, unterstützt im Rahmen der Jugendhilfe und der Familienbildung sozial benachteiligte Familien. Von daher bittet die PHM am Ende des Konzertes um Spenden für die Lichtblick-Stiftung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner