„Being Bob Dylan“ im Kulturforum

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sie eignen sich auch als Weihnachtsgeschenk – die Tickets für die beliebte Veranstaltungsreihe "Wort & Klang" im Kulturforum.



Einmal im Monat, jeweils donnerstags, präsentieren hier bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler, aber auch neue Gesichter   unter der künstlerischen Leitung von Benjamin Baumann - ausgewählte Literatur auf besonders anschauliche Weise.

Das neue Jahr startet mit einem Erzählkonzert, das eine Hommage an Bob Dylan ist. Dylan hat 2016 als erster Musiker den Nobelpreis für Literatur für sein Lebenswerk erhalten und prägt seit über einem halben Jahrhundert die Popmusikgeschichte. Am Donnerstag, 17. Januar 2019, widmet sich Jörg Erb mit Mundharmonika, Gitarre und Stimme den bekannten Songs des amerikanischen Musiklyrikers und interpretiert sie dabei ganz neu. So entführt er sein Publikum in die Welt des Sängers.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Die Tickets kosten 15 Euro. Erhältlich sind sie im Kulturforum, im Buchladen am Freiheitsplatz (zusätzl. Vorverkaufsgebühr), über www.frankfurt-ticket.de oder an der Abendkasse.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2