Knisternde Spannung und ausgelassene Stimmung

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Prall war er, der bunte musikalische Frühlingsstrauß, den die Musikschule Main-Kinzig mit ihren verschiedenen Instrumentalklassen der Pianistinnen Katrin Saravia, Okzana Tkachova und Ryko Maebashi sowie den Gitarrenkollegen Uli Zahn, Harry Wenz und Mark Zahn, neben der Geigenlehrkraft Annette Wildenhues am Montagabend, um 19.00 Uhr in Gelnhausen banden.



synagnfabian.jpg

synagnfabian1.jpg

synagnfabian2.jpg

synagnfabian3.jpg

synagnfabian4.jpg

synagnfabian5.jpg

synagnfabian6.jpg

Prall gefüllt war auch die Ehemalige Synagoge, in der das Publikum gut unterhalten durch das abwechslungsreiche Programm geführt wurde, an dem auch die Instrumentalisten der Klarinetten- und Saxophonkollegen Christian Felke und Christoph Hoischen und die Flötisten von Hanne Kaldun-Oehler (Blockflöte) sowie Walter Dorn (Querflöte) beteilgt waren,  Abgerundet wurden kammermusikalische Beiträge im Wechsel mit Solostücken auf meist fortgeschrittenem Niveau durch eindrucksvolle gesangliche Vorträge wie All Of Me von John Legend und I Still Haven’t Found What I’m Looking For von U2, begleitet von Schülern und Lehrkräften. War die Stimmung an anderen Stellen sehr ausgelassen, konnte man hier vor knisternder Spannung die „Stecknadel fallen hören“.

Prall gefüllt war zu guter letzt auch das Spendenköfferchern am Ausgang, das die begeisterten Besucher großzügig bedachten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2