„Abendgold“ präsentiert Jermaine Alford

Musik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon bei der "Abendgold"-Premiere im Mai begeisterte der Sänger, der es bei "Deutschland sucht den Superstar" unter die Top 10 geschafft hatte, das Publikum und am Donnerstag, 18. Juli, gelingt ihm das sicher wieder.

jermainealford.jpg

Jermaine Alford wird gemeinsam mit seinem Gitarristen und einem Cajonspieler auf der kleinen Bühne auf dem Altstädter Markt bekannte Songs interpretieren und damit zur entspannten Atmosphäre vor dem Goldschmiedehaus beitragen.

Ab 17 Uhr bis 21 Uhr entsteht hier einmal mehr ein einladendes Innenhof-Ambiente, das mit viel Aufenthaltsqualität zum Wohlfühlen einlädt. Unter dem Motto "Feierabend mit Stil" lassen feine Speisen, die von den rund um den Platz ansässigen Restaurants zubereitet werden, und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl das Verweilen zu einem ganz besonderen Feierabendvergnügen werden.

Die neue Veranstaltungsreihe wurde vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau in Kooperation mit der Hanau Marketing GmbH aus der Taufe gehoben, um der erfreulichen Altstadt-Belebung rund um das Deutsche Goldschmiedehaus weiteren Auftrieb zu geben. Für dieses Jahr sind bis zum 19. September noch fünf Abendgold-Veranstaltungen geplant. Unter www.abendgold.hanau.de finden sich neben den Terminen auch weitere Informationen zu der Reihe.

Foto: Stadt Hanau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner