Christmas Special in der Erlenhalle

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

OHRENFEINDT - Vollgasrock!!! aus St. Pauli ist der Headliner des Christmas Special des Vereins “Erlensee Rockt“ am 7. Dezember in der Erlenhalle.



specialchriserlen.jpg

OHRENFEINDT kommt im Rahmen Ihrer “Tanz Nackt Teil II“ Tour nach Erlensee. Da Trio aus dem Hamburger Rotlichtbezirk St. Pauli ist mittlerweile seit 25 Jahren auf Tour und man könnte meinen, das der laute Dreier sich nun langsam mal auf das Roggenrohl-Altenteil vorbereitet. Weit gefehlt! Das Vollgasrock-Terzett sieht sich nach 25 Jahren erst am Anfang der zweiten Karriere-Hälfte. Folgerichtig trägt die nun erscheinende Bilanz der Bandgeschichte den Titel "Halbzeit! Lebenslänglich Rock’n’Roll!". Mit diesem Album im Gepäck, zu dem auch der Song “Tanz Nackt“ gehört, tun OHRENFEINDT, was sie am besten können: auf Tour gehen. Drei Männer und ihre Instrumente spielen um ihr Leben – so wie Rock’n’Roll gefälligst zu sein hat!

Abgerundet wird das Line Up von der 5-köpfigen Alternative Rock Band CUMA aus. Natürlich wird beim Christmas Special auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Tickets gibt es noch auf www.erlensee-rockt.de, www.reservix.de sowie bekannten VVK Stellen und Abendkasse.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2